Die Preisverleihung

Jetzt geht's los!

Normale Ansicht (Desktop)

Nach den Präsentationen geht es mit der Preisverleihung los.
Die Ehrengäste werden gebeten, die jeweiligen Preise zu übergeben. Es gibt drei Preise für die Primary School, drei für die Secondary School und einen Gesamtpreis. Außer dem Gesamtpreis werden alle Preise nach bestimmten Kategorien vergeben. Zuerst werden die Gewinner der Primary Schools genannt und dürfen auf die Bühne kommen.

1/8

Jetzt wird es spannend, denn jetzt kommt die Secondary School.

Der erste genannte Preis geht an...


...das Wirsberg-Gymnasium Würzburg. Für das beste Editing.
Wir sind untertrieben gesagt leicht überrumpelt.

Nach den kurzen Vorschauclips der drei Secondary Schools (die Filme wurden ganz gar nicht gezeigt, zu wenig Zeit) kommen wir auf die Bühne, nehmen den Pokal und die Urkunde entgegen, sagen noch kurz etwas zu der Arbeit unserer Filmgruppe und gehen wieder.

1/4

Den Gesamtpreis gewinnt der Film "A day as Bejing kids".

1/3

Um vom ganzen Stress bei der Präsentation und der Preisverleihung loszukommen, gehen jetzt alle in eine andere Halle, wo noch einmal miteinander geredet werden kann und wo es auch noch ein kleines Nebenprogramm gibt.

Autor: Paul Schwind Erscheinungsdatum: 2017-08-04T16:15:53 Kategorie: Tokio