Wirsberg-Studio Blog

Ergebnispräsentation

am Tag der Preisverleihung

Lese Ansicht (Mobil)

Heute ist der Tag der Ergebnispräsentation und Preisverleihung. Vor der Halle, in die wir gleich gehen werden, machen wir noch einmal Gruppenfotos:

Wir gehen in eine große Halle, in der sich dutzende Kameras, Tische und eine Bühne befinden.
Wir proben erst einmal grob alles durch, damit später im Lifestream alles reibungslos klappt (natürlich sprechen tragen wir die Präsentationen nicht vor und haben auch noch keine Preisverleihung, das ist nur für die Aufstellung beim Gruppenfoto und so).
Um 10 Uhr Ortszeit (3 Uhr nachts in Deutschland) geht es los. (Wenn Sie die Preisverleihung selbst noch einmal ganz anschauen wollen, können Sie das auf Youtube tun.) Unser Moderator begrüßt uns herzlich, ebenso begrüßt uns ein Vertreter von Panasonic.


Kurz üben wir noch den Ablauf durch, weil das eigentliche Event ja live übertragen wird und wir möglichst wenig Fehler machen wollen.

Dann geht es los mit den Präsentationen. Nacheinander werden zuerst die Primary School Gruppen und danach die Gruppen mit Schülern aus der Secondary School auf die Bühne gebeten, um ihre Ergebnisse zu zeigen.

Für die, die im Veranstaltungsvideo nicht an die richtige Stelle scrollen wollen: Die Präsentation unserer Gruppe beginnt bei 31:19 min.

Nach den Präsentationen geht es mit der Preisverleihung los.

Autor: Paul Schwind Erscheinungsdatum: Kategorie: Tokio
Nicht veröffentlicht
Nur für Wirsbergler sichtbar
Artikel bearbeiten