Wirsberg-Studio Blog

Bald geht's los!

nach Tokio

Lese Ansicht (Mobil)

Bald geht's los! Die letzten Vorbereitungen sind am laufen: Kleine Geschenke für die Vertreter der anderen Länder oder noch fehlende Kleidung kaufen, Check-in vorbereiten und eben diesen Blog einrichten - das sind ein paar der Sachen, die wir gerade noch machen bzw. noch machen müssen.

Dabei haben wir auch schon ordentlich viele Vorbereitungen hinter uns: Wir wurden gebeten, einige Filmclips zu drehen, die unsere Stadt - also Würzburg - und unser Land darstellen. Auch haben wir uns für die in Tokio kommende "Summit Discussion" schon Antworten auf die gestellten Fragen, worauf wir in unserer Stadt / unserem Land stolz sind und was vielleicht verbesserungswürdig ist, gesucht.

In diesem Blog werden wir vom 31.08. bis zum 05.08. Infos einstellen, was wir so machen in Tokio, hoffentlich auch ein paar Fotos und wie alles läuft. Ich freue mich schon riesig auf diese Zeit und hoffe auf eine schöne Zeit, von der wir auch ein paar Erzählungen mitbringen können.

Koffer ist gepackt

Autor: Paul Schwind Erscheinungsdatum: Kategorie: Tokio
Nicht veröffentlicht
Nur für Wirsbergler sichtbar
Artikel bearbeiten