Wirsberg-Studio Blog

Aufgabenbox

Vorbereitung für Tokio

Lese Ansicht (Mobil)

Vor dem KWN Summit haben wir einige Aufgaben zum fotografieren, filmen und schreiben bekommen. Wir möchten euch unsere Ergebnisse hiervon noch gerne zeigen.
Eine Aufgabe war, Texte dazu zu schreiben, worauf wir in unserer Stadt und unserem Land stolz sind und was wir gerne verbessern würden.

Environmental city

Green city

Historical city

Eine andere Aufgabe war es, uns selbst und teilweise auch unsere Arbeit in kleinen Filmclips zu präsentieren. Von diesen sollten die Leute in Japan kurze Teile auswählen und dann die Clips aus allen Ländern zu einem großen Film zusammenschneiden, dem "Unite Movie".

Den Unite Movie hat Panasonic leider (noch?!) nicht hochgeladen. :-( Die Clips, die wir gemacht haben, sind einzeln ehrlich gesagt zu öde, um sie hier zu zeigen. Wir hoffen, dass der Unite Movie bald kommt.

Unser Team (das auch auf dem Pokal abgebildet ist!):

Team

Zum Artikel 11 Stunden vergehen wie im Flug

Autor: Paul Schwind Erscheinungsdatum: Kategorie: Tokio
Nicht veröffentlicht
Nur für Wirsbergler sichtbar
Artikel bearbeiten